Ausflug nach Maastricht mit den französischen Freunden

Am 29. Juni 2013 haben Mitglieder des Vereins und Interessierte die Möglichkeit der Teilnahme an einem Tagesausflug nach Maastricht. Dort – auf halben Weg in die Partnerstadt Le Cateau- treffen wir auf die französischen Freunde zu einem gemeinsamen, abwechslungsreichen Tag.

Start ist um 6 Uhr in Westerburg mit einem klimatisierten, 50-Sitzer Reisebus – Ankunft gegen 9 Uhr.

Maastricht ist eine der ältesten Städte der Niederlande und es gibt viel zu sehen! Von 10 – 12 Uhr geht es los zu einem geführten Rundgang durch die historische Innenstadt mit anschließender Besichtigung der St. Servaas-Basilika. Mittags kann an einem Restaurant direkt an der Maas gerastet werden. Interessierte haben danach die Möglichkeit, zwischen 15 und 16 Uhr eine Bootstour auf der Maas zu genießen.

Die Rückreise erfolgt gegen 17 Uhr, so dass die Ankunftszeit in Westerburg um ca. 20:30 Uhr sein wird.

Kosten pro Teilnehmer für die Busfahrt und die Stadtbesichtigung sind 15 €. Für das gemeinsame Mittagessen und die Schifffahrt auf der Maas fallen noch Extrakosten an, sofern eine Teilnahme erbeten wird.

Anmeldungen bis Freitag, 31. Mai 2013, unter Angabe der Teilnehmerzahl und ob ein gemeinsames Mittagessen bzw. die Bootsfahrt gewünscht wird, bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 02663 8545 bei Gerd-Udo Gundermann (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen). Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen!

Bei Fragen können Sie sich ebenfalls an die angegebenen Kontaktdaten wenden. Ansonsten treffen wir uns noch einmal kurz vor dem Ausflug am 17. Juni um 19 Uhr zu einem Stammtisch im Hotel zum Adler, bei dem noch weitere Infos gegeben werden.