Stammtisch mit Fahrplan zum Jubiläum

Wir treffen uns zum nächsten Stammtisch am 20. August um 19 Uhr im Hotel zum Adler.

Zum 25-jährigen Jubiläum der Partnerschaft mit Le Cateau erwarten wir den Besuch unserer französischen Freunde am Wochenende des 31. August bis 2. September. Der endgültige Ablauf der Feierlichkeiten wird vorgestellt und wir können uns noch einmal gemeinsam abstimmen.

Aber auch schon die nächste Veranstaltung wirft Ihre Schatten voraus: Der Matthieu-Markt in Le Cateau findet am 22. September statt. Unser Stand ist mittlerweile eine feste Größe auf dem großen Markt und die Westerwälder Spezialitäten werden schon mit Freuden erwartet. Wir bitten um Anmeldung, wer mit fahren oder bei der Vorbereitungen helfen kann (am Stammtisch, per E-Mail z.B. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, telefonisch z.B unter 02663 914146).