Sommerwanderung und Stammtisch

Am Samstag, 6. September, findet unsere diesjährige Sommerwanderung statt. Start ist um 15 Uhr am Parkplatz am Ortseingang (aus Richtung Stahlhofen kommend) von Pottum.

Von dort aus geht es zum Marienhof nach Hellenhahn, wo wir uns für den Rückweg stärken können. Die Strecke ist 3 km lang, so dass wir je nach Gehtempo zwischen 15:45 und 16:00 Uhr dort ankommen. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns um 16 Uhr direkt im Marienhof. Eine Anmeldung zu der Wanderung ist nicht erforderlich. Schönes Wetter ist „bestellt" und wir hoffen, viele Mitglieder begrüßen zu können.


Hiermit laden wir auch herzlich zum nächsten Stammtisch am 8. September um 20 Uhr im Hotel „Zum Adler" ein. Es wird ein kurzer Film von der Gedenkveranstaltung zum 100. Jahrestag der Schlacht bei Le Cateau gezeigt, die am 26. August stattfand und bei der einige Mitglieder des Vereins anwesend waren. Außerdem werden die Planungen für unseren Besuch des diesjährigen Matthieu-Markts in Le Cateau besprochen. Die Fahrt geht vom 26. bis 28. September und es werden noch Teilnehmer gesucht! Wie immer können natürlich auch Nicht-Vereinsmitglieder dabei sein. Infos gibt es am Stammtisch oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).