Einladung zum Stammtisch

Der nächste Stammtisch der Westerburger Städte-Partnerschaften e.V. findet am 11. April 2011um 19 Uhr im Hotel „Zum Adler“ statt. Wie immer sind neben unseren Mitgliedern auch Nicht-Mitglieder herzlich willkommen!

Wie auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, wird dieses Jahr eine Fahrt zur polnischen Partnerstadt Nowa Wies Wielka in Angriff genommen. Eine Grobplanung steht bereits und soll beim Stammtisch vorgestellt und diskutiert werden.

Auch gibt es schon die ersten Ideen für unseren Stand auf dem diesjährigen Matthieu-Markt in der französischen Partnerstadt Le Cateau.

Schon im Juni, vom 24. bis 26., fahren die die B-Junioren der JSG Langenhahn nach Le Cateau zu einem Freundschafts-Fußballspiel. Hier können Mitglieder und natürlich auch andere Interessierte die Gelegenheit ergreifen, ein Wochenende in unserer Partnerstadt zu verbringen, denn es stehen noch ca. 20 Plätze im Bus zur Verfügung (ca. € 40 pro Person). Neben dem Spiel am Samstag ist ein Besuch des Musée Henri Matisse geplant, aber jeder Teilnehmer kann natürlich seine Zeit vor Ort auch frei gestalten.

Jugendpfleger Joachim Wirth, der die Fahrt organisiert, wie auch der Partnerschaftsverein, ist gerne bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten behilflich. Bitte melden Sie sich für die Fahrt an bei Joachim Wirth, Jugendpfleger der VG, unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02663 291 340.

 .. oder kommen Sie zum Stammtisch – wir freuen uns!

 Der Vorstand