Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet

am Dienstag, 28. Februar 2012, 19:30 Uhr im Burgmannenkeller des Burgmannenhauses in Westerburg

statt. Alle Mitglieder sind herzlich willkommen. Eine schriftliche Einladung verbunden mit einem Dank für Ihren Beitrag zur Städtepartnerschaft sollte schon eingetroffen sein.

Wie immer blicken wir in der Hauptversammlung zurück auf das vergangene und voraus auf das vor uns liegende Jahr. Ein Höhepunkt des Jahres 2012 wird natürlich die Feier zum 25-jährigen Jubiläum mit unserer französischen Partnerstadt Le Cateau sein. Auch die erste Fahrt unseres Vereins in die polnische Partnerstadt Nowa Wies Wielka findet dieses Jahr statt und wird mit Spannung erwartet.

Da dieses Jahr auch wieder Vorstandsneuwahlen anstehen, hoffen wir auf eine rege Teilnahme an der Hauptversammlung.

Die Tagesordnungspunkte:

1.    Begrüßung
2.    Bericht des Vorsitzenden zu den Aktivitäten des vergangenen Jahres
3.    Geplante Aktivitäten 2012
4.    Rechenschaftsbericht des Kassenwarts
5.    Aussprache über Berichte
6.    Bericht der Kassenprüfer
7.    Entlastung des Vorstandes
8.    Neuwahlen des Vorstandes
9.    Verschiedenes

Nach dem offiziellen Teil freuen wir uns auf das gemütliche Beisammensein:  Unter anderem werden Schnittchen nach deutscher und französischer Art gereicht und an französischem Wein wird es auch nicht fehlen!