Einladung zur Jubiläumsfeier in Frankreich

Zum 30-jährigen Jubiläum der Partnerschaft zwischen Le Cateau-Cambrésis und Westerburg überreichte uns der französische Partnerschaftsverein Les Amis de Westerburg ein Einladungsschreiben.

Die Feier findet vom 22. bis 24. September 2017 statt und umfasst neben dem Besuch des Matthieu-Marktes auch ein gemeinsames Abendessen. Weiter wird auch die Besichtigung eines Stickereimuseums in Caudry vorgeschlagen.

Die Mitglieder werden gebeten sich bis zum 6. August bei Gerd-Udo Gundermann, Manfred Rudersdorf oder Wolfgang Thiebaut anzumelden. Dazu sollte das Anmeldeformular der Freunde aus Frankreich verwendet werden. Dies kann in Papierform oder per E-Mail (z .B. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an die genannten Personen geschickt werden.

Diejenigen, die das Formular noch nicht per E-Mail erhalten haben, können es sich hier auf der Internetseite unter „Downloads“ herunterladen. Über Organisatorisches zur Fahrt nach Frankreich informiert der Vorstand nach Eingang der Anmeldungen.